Telefonanlage für die Wandmontage oder der Integration in ein 19-Zoll-Rack. Durch die Erweiterung mit Steckmodulen lässt sich die Anlage Ihrem Bedarf jederzeit anpassen. Im Vollausbau stehen somit maximal 112 interne Teilnehmer und bis zu 38 Amtskanäle zur Verfügung.
Wahlfreiheit bei den externen Anschlussmöglichkeiten, wie auch bei den internen Anschlussteilnehmern. Analoge Teilnehmer, ISDN-Telefone, VoIP-Telefone und DECT- Schnurlos-Telefone lassen sich jederzeit integrieren.
Für die vernetzte Kommunikation ist diese Modellreihe bestens vorbereitet. In der Praxis bedeutet dies mehr Flexibilität und Effizienz für wiederkehrende Arbeitsabläufe.
Durch die Nutzung der betrieblich vorhandenen Netzwerke lassen sich VoIP-Telefone an jedem Arbeitsplatz abhörsicher (Verschlüsselung mittels SIPS / SRTP) nutzen. Die VoIP-Telefonie ermöglicht somit ganz neue Möglichkeiten der betrieblichen Kommunikation. Zum Beispiel können Filialen und Aussenstellen problemlos mit der Zentrale verbunden werden.
Durch den Einsatz eines Steckmoduls mit integriertem Speicher wird aus der Telefonanlage ein Anrufbeantworter für einzelne Teilnehmer oder für Teilnehmergruppen (Verkauf, Marketing etc.). Auch eingehende FAXe lassen sich damit speichern und bei Bedarf von berechtigten Personen oder Personengruppen ausdrucken. Papierstaus oder Papiermangel weichen einer einheitlichen und intuitiven Bedienerführung.
Durch den Einsatz von LAN-TAPI lassen sich Telefonnummern auf dem Bildschirm per Mausklick anwählen. Dadurch kann auch CTI-Software am Arbeitsplatz genutzt werden. Die Software wählt nicht nur fehlerfrei die Teilnehmernummer, sondern reagiert auch bei einem eingehenden Anruf und übermittelter Rufnummer mit der Anzeige des entsprechenden Datensatzes.
Die Systemtelefone der COMfortel-Reihe unterstützen den Funktionsumfang der Serie COMmander 6000 optimal. Selbst Anlagenfunktionen lassen sich per Knopfdruck am Telefon sicher schalten.
Für die schnurlose Kommunikation eignet sich das COMfortel DECT 900C/900 und COMfortel DECT IP1040.
Telefonanlage Auerswald COMmander 6000
Telefonanlage Auerswald COMmander 6000R
Telefonanlage Auerswald COMmander 6000RX
Telefonanlage Auerswald COMmander Business 19"
Telefonanlage Auerswald COMmander Business
Telefonanlage Auerswald COMmander Basic.2 19"
Telefonanlage Auerswald COMmander Basic.2
Telefonanlage Auerswald COMpact 5020 VoIP
Telefonanlage Auerswald COMpact 5010 VoIP
Telefonanlage Auerswald COMpact 4410 USB
Telefonanlage Auerswald COMpact 3000 ISDN
Telefonanlage Auerswald COMpact 3000 VoIP
Telefonanlage Auerswald COMpact 3000 Analog
Systemtelefon Auerswald COMfortel 2500 AB
Systemtelefon Auerswald COMfortel VoIP 2500 AB
Systemtelefon Auerswald COMfortel 2500
Systemtelefon Auerswald COMfortel 1500
Systemtelefon Auerswald COMfortel 1100
Systemtelefon Auerswald COMfortel DECT IP1040
Systemtelefon Auerswald COMfortel DECT 900 Set
Systemtelefon Auerswald COMfortel DECT 900C Set
Systemtelefon Auerswald COMfortel DECT 900 Base
Systemtelefon Auerswald COMfortel DECT 900C Base
Komforttelefon Auerswald COMfortel DECT 660C
Komforttelefon Auerswald COMfortel VoIP 250
Komforttelefon Auerswald COMfortel 500
Komforttelefon Auerswald COMfortel 200
DECT-System Auerswald COMfortel DECT 1040
Auerswald Voicemail- und Fax- Modul / VFM- Modul
Auerswald Voicemail- und Fax- Modul Erweiterung Lizenz
Auerswald Blitzschutz-Modul f. Telefonanlagen / BSM
Auerswald TSM-Modul (Türöffner, Alarmeingang, Relais)
Auerswald Analog/ISDN Wandler
Auerswald Telefon Wählgerät WG-440
Auerswald Telefon Wählgerät WG-640
Auerswald Tastaturerweiterung Xtension30
Abbildungen von Produkten sind Beispiele und können vom Original abweichen. Einige Abbildungen zeigen aufpreispflichtige Sonderausstattungen, Zubehör oder sind
kundenspezifisch. Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. Einige Angaben stammen von Drittanbietern,
für die wir keine Gewähr oder Haftung übernehmen. Nicht alle aufgeführten Produkte sind in allen Ländern verfügbar. Bitte erfragen
Sie die Verfügbarkeit eines Produkts oder dessen Ausstattung für Ihre Region. Eingetragene Marken, Logos und Warenzeichen gehören ihren jeweiligen
Eigentümern.