Wir betrachten es als eine Selbstverständlichkeit, unseren Kunden auch nach dem Abschluss eines Projektes jederzeit den optimalen Service zu bieten.
Wir kennen die Struktur eines Netzwerks und der Kommunikationstechnik unserer Kunden im Detail. Wir kennen auch die unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden und wissen, welche Kernthemen besonders wichtig sind. Der zeitliche Aufwand reduziert sich bei Folgeaufträgen für alle Beteiligten merklich.
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Typ: After-Sales-Service ~ SERVICE | After Sales Trier | Als unser Kunde profitieren Sie von unserem After-Sales-Service (8400) | Alternative Begriffe: After-Sales-Service, NetCare NetCare in Trier: Fernwartung, Diagnose, Software-Entwicklung Trier, Programmierung, Erstellung von Apps, Tools, Datenbanken, Software-Entwicklung für Microsoft Windows® | File: After-Sales | Autor: NetCare Trier | Geändert: GL | Letzte Modifikation: 2019-01-19 - 17:39 (KW 03/19) | Published 2023 by NetCare | Glasfaserkabel reparieren | Telefonanlagen Trier | Netzwerke Trier | Glasfaser-LWL | Software-Entwicklung | IP-Schutzarten