Wir verwenden Cookies Hinweise finden Sie unter Datenschutz und Cookies.
Start \ NetCare-Solutions \ Kommunikation \ Telefonanlagen \ Telefonanlagen
Letzte Änderung: 2 d 13 h
Di. 24.10.2017

Telefonanlagen

Wir beliefern Unternehmen mit aktueller Kommunikationstechnik. Die VoIP-fähige Telefonanlage integriert Unified Communication, Video-Konferenz, Messaging, und die Fähigkeit zur Anbindung an Ihr ERP-System. Ein leistungsfähiger Software-Client und die Anbindung von Filialen machen die Produkte interessant für ein breites Einsatzfeld.

Telefonanlagen für Voice over IP

Die netzwerkfähigen Telefonanlagen sind für den ALL IP Anschluss und dem SIP-Trunk geeignet. Neben den VoIP-Anlagen für eine kleinere Teilnehmerzahl liefern wir auch VoIP-Anlagen für bis zu mehreren hundert Teilnehmer in verteilten Filialen.

Cloud-Telefonie oder Telefonanlage

Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl der für Ihr Unternehmen geeigneten Kommunikationslösung. Unternehmensgröße und verteilte Standorte spielen neben Lizenzmodell, den Gesamtkosten und den laufenden Kosten eine Rolle.

Telefone am Arbeitsplatz

Interessant an der VoIP-Technologie ist die Möglichkeit zum Betrieb eines fast beliebigen SIP-Telefons an der VoIP-Telefonanlage. Ob alle benötigten Funktionen der Telefonanlage durch das Telefon unterstützt werden, sollte vorab geklärt werden. Standard-Funktionen wie Telefonie und das Besetztlampenfeld (BLF) sollten jedoch reibungslos ihren Dienst versehen. Damit sehen Sie auch, ob der Teilnehmer in einer entfernten Filiale gerade besetzt ist.
Auf jeden Fall nutzen Sie mit dem Software-Client die Möglichkeiten der Unified Communication. Und Ihre ERP-Software können Sie ebenfalls anbinden.

Flexible Kommunikation

Die Flexibilität und Skalierbarkeit einer modernen Telefonanlage zeigt sich besonders in der unkomplizierten und rasch umsetzbaren Anpassung an betriebliche Gegebenheiten. Gründe für eine Anpassung der Kommunikationsanlage sind:

  • Wechselnde Arbeitsplätze / Roaming User
  • Schnelle Teambildung
  • Erweiterungen im Sales-Bereich
  • Arbeitsplätze mit unterschiedlichen Funktionen
  • Arbeitsplätze ergänzen
  • uvm.

Wir zeigen Ihnen, wie schnell man bei der Telefonanlage neue Sprachkanäle hinzufügen kann oder Arbeitsplätze einrichtet. Sie erhalten mit unserer Kommunikationstechnik neue Möglichkeiten. Wählen Sie die geeigneten Optionen, die Ihrem Unternehmen den technologischen Vorsprung garantieren.

 

Telefonanlagen für VoIP / ALL-IP | ALL-IP Anschluss für Telefonanlage beantragen | Einrichtungsdauer der Telefonanlage

 

 

                         

Neue TK-Anlage?

Sie sind im Raum Trier ansässig und interessieren sich für
Telefonanlagen
Vereinbaren Sie einen Termin mit uns ...
Phone  E-Mail  Location

 

Base-Data:
Typ: Telefonanlagen ~ TK-Anlagentechnik | Telefonanlagen Trier | Telefonanlagen und Kommunikationstechnik führender Hersteller (11752) | Alternative Begriffe: Telefonanlagen, TK-Anlagen, Kommunikationstechnik, VoIP-Telefonie, Telefonanlage VoIP, Telefonanlagen Trier, PBX NetCare in Trier: TK-Anlagen, ITK, Telefon-Client, VoIP-Client | File: index | Autor: NetCare Trier | Letzte Modifikation: 2017-10-21 - 19:51 (KW 42/17) | Published 2017 by NetCare | Glasfaserkabel reparieren | Netzwerke Trier | Glasfaser-LWL | Service | Software-Entwicklung | IP-Schutzarten

Go TOPGO TOP
Go BOTTOMGO BOTTOM